Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen,

      ich heiße Stefan Isop, bin 33 Jahre jung;-) und komme aus Alsdorf. Ich habe vor ca 8 Jahren mit Paintball angefangen, leider aber die letzten 3 Jahre nicht mehr gespielt, jetzt wird es wieder zeit :) Ich habe bzw hatte ein eigenes Team mit dem ich in der Liga spielen wollte, aber das hat sich mit der Zeit verlaufen. Ich habe bis jetzt noch nicht in einer Paintball Liga gespielt was ich ändern möchte.
      Wie ich in eurem Kalender gesehen habe ist einmal im Monat Training, was sich bei mir ganz gut treffen würde da ich 4 Kinder habe und natürlich eine menge mit denen unternehmen, plus Spieltag wäre der Monat dann ausgefüllt :)
      Meine Paintballausrüstung ist komplett, besteht aus Dye Maske, Planet Hose, Dye Rotor Hopper, Dangerous Power G4.

      Gerne würde ich bei eurem nächsten Training dabei sein um sich besser kennen zu lernen und mal zu gucken was so geht :) .

      Über Facebook könnt ihr mich auch erreichen.

      Mit farbigen Grüßen Stefan Isop