News, endlich neue News!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      News, endlich neue News!

      Ja, ich war in letzter Zeit etwas schreibfaul und wurde jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, dass wir euch immer noch ein "Frohes Neues" wünschen. Also kommen jetzt mal wieder ein paar aktuellere News, bevor mir mein Team mit Meuterei droht ;)

      Am 12.03.2017 haben wir am 3-Mann Clash in der PB Area NRW Wipperfürth teilgenommen. Bei diesem Event haben wir unsere (Turnier-)Neulinge antreten lassen, damit die mal ein wenig Turniererfahrung sammeln konnten. Auch wenn wir uns am Ende nur im unteren Drittel platzieren konnten, haben sich unsere Rookies doch sehr gut geschlagen. Viele Spiele waren sehr knapp, ein wenig Pech war auch dabei, aber im Grossen und Ganzen haben sich die Jungs prima präsentiert. Top Leistung, Jungs!

      Das nächste Event war vergangenes Wochenende der 1. Spieltag des 3-Mann ProShar Cups im Adventure Paradise Sevenum - nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir dann doch noch ins Spiel gefunden und sind am Ende des Tages mit Platz 4 im Mittelfeld gelandet. Die Stimmung war gut, das Wetter auch, die Orga und die Location waren hammergeil, die Reffs haben einen guten Job gemacht und wir hatten unseren Spass. Vielen Dank an alle, die teilgenommen und diesen tollen Tag ermöglicht haben.Vielen Dank auch noch an unsere Jungs - super Leistung, weiter so!

      Desweiteren meldet die Personalabteilung, dass wir für unser Turnierteam Renés Bruder Tobi Zietsch und für das Funsquad Drago Mladic gewinnen konnten. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass unser Waldi - nach jahrelanger Gegenwehr - nun auch endlich ein eigenes Teamjersey hat.

      So, das wars aber jetzt. Schönen Abend noch.

      Euer Team Snapshot Aachen