Bewerbung: Thorsten und Freunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aufnahme von Prothi
      André: dafür
      Chris: egal = nicht dagegen = dafür :D
      René: dafür
      Drago: dafür
      Calle: dafür
      Waldi: dafür
      Max: dafür
      Julian: egal = nicht dagegen = dafür :P
      Tobi: ausstehend
      Olli: ausstehend
      Stefan I.: ausstehend
      Stefan J.: ausstehend

      Aufnahme von Sascha
      dem steht im Prinzip auch nichts im Wege, allerdings würden wir ihn gerne mal persönlich kennen lernen, bevor wir uns da final festlegen.
      Hi Jungs, sorry für meine Abwesenheit am Samstag (wenn auch verspätet) ich hatte Samstag 2 Probleme.
      das eine meine Partnerin, zur Zeit sehen wir uns leider nur im 14 tägigen Rhythmus (was man noch hätte verschmerzen können, das andere war meine Gesundheit...gebeutelt von niesen, husten, Augen brennen.
      Samstag war ich sehr mürrisch drauf, was meine bessere Hälfte bitter zu spüren bekommen hat und wäre keine gute Werbung für mich gewesen, möchte schließlich fit sein und nicht mich vom Platz tragen lassen.
      Sie hat bestimmt bereut aus der fränkischen Schweiz, nachhause gekommen zu sein.

      hab aber gerade schon mit eurem neuen Mitglied geschrieben und mitgeteilt, beim nächsten Training, bin ich dabei und dann muss die Olle eben mal auf nen Tag für mich verzichten. ;)

      Wann seit ihr das nächste mal trainieren?
      Sei es in Aachen, Gladbach, oder Sevenum...ich würde gerne reinschneien

      @Prothi: in der wenig entschlussfreudigen Truppe wärste auch nich der älteste gewesen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „LeoMinor“ ()