[Equipment] Neue Guns von Planet Eclipse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Equipment] Neue Guns von Planet Eclipse?

      Bild1 : Macroline und OOPS ASA sprechen für eine Etha. So wie es aussieht ist da auch ein 45Grad Swivel mit verbaut.

      Bild2: Die allgemeine Form spricht für einen Spooler. Das etwas kürzere Design mit dem etwas kleineren Triggerguard und dem fehlenden Knubbel vom Solenoid Housing, der in der 3er Serie in den Triggerguard reinreicht, sprechen für eine neue Geo-Version oder eine komplett neue Gun.
      Bilder
      • bild1.jpg

        74,11 kB, 960×616, 56 mal angesehen
      • bild2.jpg

        283,8 kB, 1.024×683, 52 mal angesehen
      Ich bin da sehr gespannt was uns PE da präsentiert.
      Eine neue ETHA wird langsam Zeit um der Konkurrenz nicht im dem Preissegment das Feld zu überlassen, allerdings finde eich auch genauso eine neue GEO für überflüssig.

      Natürlich wollen alle nur Geld verdienen, aber bei jeder kleinen Idee die einer hat muss man nicht gleich eine neu Gun verkaufen ;)


      LG,
      Also was die an High End rausgebracht haben wissen wir ja inzwischen, doch jetzt schon wieder ein Countdown von PE. Wirs es eine LV2 oder doch eine Mid Range Gun als Konkurrenz zur Shocker RSX ?

      Was denkt ihr ?
      Bilder
      • Screenshot_2015-10-11-16-20-58.png

        750,88 kB, 800×1.280, 55 mal angesehen
      Wenn es nur ne neue LV wird (wovon ich aufgrund der Preissenkung der LV1.1 ausgehe) gebe ich dir da absolut recht.
      Wenn es allerdings doch ein Mid Range Spooler wird halte ich das für den richtigen Schritt, vor alle da PE dann wirklich au das hören würde was viele Spieler wollen.
      Die Frage ist allerdings wie die das umsetzen wollen, einerseits müssten die sich so stark von den High End Kniften unterscheiden das die sich nicht selber eine Konkurrenz aufbauen, andererseits aber auch so gut sei das die Leute nicht lieber gebrauchte Markierer kaufen.